Donnerstag, 10. März 2016

Face of the Day 09.03.2016


Hallo ihr Lieben,

um meinen Blog so langsam mal mit etwas leben zu füllen, dachte ich mir, ich beginne mal mit einem einfachen Face of the Day und zeige euch wie mein Make Up gestern aussah :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Die Produkte, die ich dafür verwendet habe, habe ich euch alle unter den Bildern aufgelistet.








Verwendete Produkte

Gesicht:

Mineralize Moisture SPF15 Foundation von MAC (NC 15)
Pro Longware Concealer von MAC (NW 15)
Mineralize Skinfinish Natural Puder von MAC (Medium)
Harmony Blush von MAC (zum konturieren)
Mineralize Skinfinish Lightscapade von MAC (zum highlighten)
Melba Blush von MAC

Augen:

Pro Longware Paint Pot in der Farbe Painterly von MAC (als Base auf dem kompletten Lid)
Gel Eyeliner Fluidline Blacktrack von MAC (als Base auf dem Lid und für einen feinen Lidstrich)
Lidschatten Club von MAC (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Lidschatten Cranberry von MAC (in der Lidfalte)
Kohl Power Eye Pencil Feline von MAC (obere und untere Wasserlinie)
They´re Real! Mascara von Benefit

Lippen:

Creme de Nude Lipstick von MAC


So..., das war es erst einmal von mir.
Ich hoffe der kleine Post hat euch gefallen. Wenn ihr in Zukunft mehr sehen möchtet, dann folgt mir doch einfach und bleibt so immer auf dem laufenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen